Twitter Facebook Instagram Youtube Xing RSS Snapchat LinkedIn
inform ukh

Artikel zum Arbeitsbereich Landesbetriebe

Menschen mit Behinderung mitten ins Leben bringen, keine Ausgrenzung, sondern Inklusion: Das ist das Ziel der Vitos Behindertenhilfe in Riedstadt. Sie…

Zum Artikel

Wenn Lorenz Grebner sonntags Tatort schaut, muss er innerlich grinsen: „So geht es bei uns nicht zu!“ Seine Tätigkeit als zentraler Arbeits- und…

Zum Artikel

In der letzten Ausgabe stellten wir Ihnen den Landesbetrieb Hessisches Landeslabor (LHL) vor, der für Schutz und Sicherheit der hessischen…

Zum Artikel

Jens Lau (45) arbeitet in seinem dreißigsten Jahr als Forstwirt für den Landesbetrieb Hessen Forst. Vor neun Jahren hat er sich im Forstamt Jesberg…

Zum Artikel

Für unsere Serie „Mitgliedsbetriebe der UKH“ waren wir diesmal zu Gast in Gießen bei Professor Dr. Hubertus Brunn, Direktor des Landesbetriebs…

Zum Artikel

Wenn Julia Hill mittwochs das Schulgelände der Westerwaldschule in Waldernbach betritt, ist es immer etwas anders als an den anderen Schultagen.…

Zum Artikel